Glettenberg Hebezeug-Service GmbH

Elektroseilzüge


minifor tragbarer Motorseilzug

Tragfähigkeit 100 - 500 kg

Die minifor-Seilzüge sind tragbare, elektrisch betriebene Geräte zum Heben und Senken von Lasten. Für das Heben und Senken gibt es je eine Drucktaste. Das Spezialseil wird mit gleichbleibender Sicherheit durch das Gerät transportiert.

(zum Produktblatt & Preisinformationen)


tirak motorbetriebender Mehrzweckzug

zum Materialtransport
Tragfähigkeit 300 - 3.000 kg

Als Durchlaufwinde bietet der tirak-Seilzug die Möglichkeit, so hoch zu heben und so weit zu ziehen, wie es nötig ist. Damit ist er nicht nur eine sinnvolle sondern vor allem die wirtschaftliche Alternative zu einem Kran oder einer Trommelwinde.

(zum Produktblatt & Preisinformationen)


NOVA Elektroseilzug

Tragfähigkeit bis 80.000 kg

Auf unseren NOVA-Elektroseilzug sind wir so richtig stolz, denn durch seine innovative Konstruktion lässt er in puncto Verschleiß, Hakenwanderung und Anfahrmaße die Konkurrenz ganz schön blass aussehen. Den NOVA-Elektroseilzug muss uns erst jemand nachmachen. Aber selbst dann würden Sie sich bestimmt nicht mit der Kopie zufrieden geben - oder?

(zum Produktblatt & Preisinformationen)